Leitsätze_Q-Enthusiast

Hier starten

Gemeinsam können wir aus dem trockenen Begriff „Qualitätswesen“ etwas viel besseres machen: Nämlich eine spür- und erlebbar bessere Welt – für uns, unsere Unternehmen und unsere Kunden.

Wem Sie hier Ihre Aufmerksamkeit schenken

Mein Name ist Florian Frankl. Im Jahr 1983 in Augsburg geboren, beschäftige ich mich seit dem Jahr 2006 mit dem Qualitätswesen. Seit über 15 Jahren bin ich in der Lebensmittelbranche tätig.

Wissensdurst und die Bereitschaft, mich ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln prägen mein bisheriges Leben. Ich probiere gerne Dinge aus und gehe auch mal neue Wege. Dabei blicke ich gern über den Tellerrand und versuche, Methoden aus anderen Geschäfts- und Lebensbereichen mit der Qualität zu verknüpfen und darauf anzuwenden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass vielen Qualitätsmanagern zum Erfolg das richtige Mindset fehlt! Und dieses Mindset möchte ich mit meinen Inhalten vermitteln:

QM-Mindset